du willst deine Internetgeschwindigkeit testen? – verwende fast.com!

Von http://speedof.me war ich Fan der ersten Stunde. Am Anfang war es werbefrei, schnell, zuverlässig und mobile-friendly. Irgendwann wurde dann Werbung mit dazu geschaltet und ich war genervt wenn ich die Seite versuchte aufzurufen, weil das dann immer (gefühlt) ewig gedauert hat bis der Speedtest startete.

Alles was ich wissen wollte war, wie schnell der Download war. SpeedOf.Me bietet an mehrere Tests zu starten und diese dann auch graphisch zu vergleichen. Ein „Overhead“ den ich in 99,9% nicht benötigte/verwendete.

 

Durch Probleme mit meinem DSL-Anschluss verwies mich die Hotline meines Anbieters auf https://fast.com. Die lädt superschnell und macht genau das was ich möchte – sie zeigt mir die Download-Geschwindigkeit an. Perfekt für meine Zwecke – Danke Netflix!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.